Ertappst Du Dich auch manchmal dabei, dass Du in der Hektik des Alltags Dein eigentliches Ziel aus den Augen verlierst?
95% der Menschen stellen am Ende ihres Lebens fest, nicht das Leben gelebt zu haben, das sie sich ursprünglich einmal vorgestellt haben. Warum gibt es bei all diesem Trubel und Turbulenzen unserer Zeit ein paar wenige Menschen, die sich all ihre Träume, unabhängig von den äußeren Umständen, erfüllen? Welche Ursachen stecken dahinter? Welche Strategien bringen nachhaltigen Erfolg & Erfüllung?

Juwelen für´s Leben

Demnächst

Im Augenblick kümmert sich – Manfred P. Zinkgraff – um seine eigene persönliche Weiterentwicklung, sowie dem Auf- und Ausbau seines Teams.

Aus diesem Grund werden derzeit keine öffentlichen Veranstaltungen angeboten.

Consulting & Coaching nur auf Anfrage.

Interesse in seinem Team mitzuwirken? Dann einfach eine kurze Nachricht an

Kostenlose Standort – Analyse

Standortanalyse mit Manfred P. Zinkgraff
Wo genau stehst Du in Deinem Leben?
Nur wer genau weiß, wo er sich in seinem Leben befindet, kann wichtige Entscheidungen für seine Zukunft treffen! Wäre das sinnvoll für DICH?




Visionen, Ziele, Träume sind der Motor allen menschlichen Handelns. Sie dienen uns als Orientierung in unserem Leben, wie der Polarstern den Seefahrern. Ohne sie verlieren wir die Orientierung. Je klarer unsere Visionen und Ziele sind, also je heller unser „Polarstern“ leuchtet, desto mehr Willenskraft können wir mobilisieren um unsere Ziele zu erreichen.

Manfred P. Zinkgraff

JA NATÜRLICH – GERNE TEILEN – DANKE! 

Menü