Langzeittrainingssystem: Fahrschule des Lebens ™

Bewusstes Lenken meines Erfolges ©
Langzeittraining: Bewusstes Lenken meines Erfolges ©

Mittlerweile ist allgemein bekannt, 1 Tages-, Abend- und/oder Wochenendseminare können keine dauerhafte Einstellungs- und Persönlichkeitsveränderung sowie neue Denk- und Verhaltensweisen hervorrufen.
Meist wird der Teilnehmer nur kurzfristig motiviert und mit noch mehr Wissen vollgestopft. Doch wir brauchen nicht noch mehr Wissen, den das haben wir alle genug. Wir müßen lernen das bereits vorhandene Wissen
effektiv umzusetzen. Also wie wir…

 

„Von der Theorie zur Praxis, vom Wissen zum Tun!“

…kommen.

Klartext: Nur langfristiges tägliches Training kann die “alten unerwünschten Gewohnheiten” beseitigen. Deshalb setzt Manfred P. Zinkgraff und sein Team mit ihrem Langzeittrainingssystem „Bewusstes Lenken meines Erfolges ©“, auf eine persönliche Betreuungszeit von mind. 6 Monaten.

In „3 Stufen“ können offene und veränderungswillige Menschen, individuell trainieren. Die Stufe 1 besteht aus “6 Bausteinen” die dem Teilnehmer in Form von umfangreichen Trainingsunterlagen, je einer Audio-CD und je ein monatlicher Workshop vermittelt werden.

Im 4-Tage-Intensiv-Seminar, erhält der Teilnehmer im wahrsten Sinne des Wortes, eine “Energiewelle” um mit neuenSelbsterkenntnissen“, weiter zu trainieren.

Die “Bausteine” sind so konzipiert, dass dieses Training sowohl den privaten als auch den beruflichen Anforderung gerecht wird. Daher ist dieses Training eine der wichtigsten Investitionen für künftiges (Üb)- erleben.

Im Rahmen eines Impulsseminares können veränderungswillige und aufgeschlossene, ernsthaft Interessierte sich an einem Tag von der Wirksamkeit des Trainings-Systems sowie von den Fähigkeiten ihres künftigen Trainers, Coach und Seminarleiters Manfred P. Zinkgraff überzeugen.

Grundsätzlich kann Jede / Jeder dieses Seminar besuchen. Dennoch legen wir großen Wert darauf, dass die Teilnehmer offen sowie erfolgs- und veränderungswillig sind.

Es richtet sich an UnternehmerInnen, Selbständige, Einzelkämpfer, Orientierungssuchende, Angestellte mit oder ohne Gedanken sich Selbständig zu machen. HaushaltsmanagerInnen, Mütter, Väter und alle Menschen die sich und andere Menschen führen wollen.

Wir empfehlen diese Seminar mit Ehe- bzw. Lebenspartner, falls vorhanden, zu besuchen.

Für mehr als 98 % unserer bisherigen Teilnehmer haben sich ihre Erwartungen mehr als erfüllt. Lese einfach selbst!

Als kleines Kind hat man seltener Angst und probiert schon verrückte Sachen aus, die einem Kopf und Kragen kosten könnte (heiße Herdplatte, Steckdose, Straße). Durch meinen Berg und Gleitschirmsport weiß ich zu gut, wie achtsam man sein muss um aus einer Gefahrensituation wieder zügig raus zu kommen. Angst kann man da gar nicht gebrauchen, diese blockiert nur Kreativität und Konzentration für gute Lösungsansetze. Wieso das uns im Alltag so schwer fällt muss jeder für sich selbst raus finden, doch ich denke es steckt in vielen Leuten (Angst vor Veränderungen, Hunger, Terror, Liquiditätsstau, Ansehen usw.).

Manfred hat es geschafft mir diese Angst im Alltag Stückweise zu nehmen und mich neuen interessanten Personen anzuvertrauen die mich voran bringen. Das Lied von Clueso- Neuanfang mit der einfachen Liedtextfrage „Was tut gut, was tut weh?`` konnte ich erst nach einem langem Training mit Manfred wirklich beantworten. `{`...`}` Die Umgebung die Manfred schafft ist notwendig um zu begreifen in welcher Zwickmühle man sich Tagtäglich befindet und was man tun muss diesen Hamsterrad ein wenig zu entkommen. Die innere Einstellung macht meiner Meinung nach ihr Zuhause aus. Man gewinnt Zeit und Ressourcen, die für das zukünftige Leben sehr wichtig sind. Manfred macht das immer wieder klar und bleibt dabei bodenständig und herzlich, dass jeder ihn gern buchen möchte 🙂 Danke Manfred für die vielen Erfahrungen und bleibenden Eindrücken sowie deine Hingabe und Leidenschaft während der Seminarzeiten.

Filip RotreklAngestellter / Gleitschirmpilot
… fast genau 1 jahr nach entschlussfassung (da gilt mein dank ganz besonders Manfred `{`...`}` 😉) habe ich heute offiziell mein LEBENSATELIER gegründet, das in kürze, step by step, seine pforten öffnen wird. *sowas von happy bin* 😀 😀 😀
Karin RabensteinerKarin Rabensteiner LEBENSATELIER® e.U.
Kurze Info, was hat sich so getan : Ich hab meine Pferdeanzahl weiterhin aufgestockt. Noch ein weiteres Pferd hab ich angemietet, jetzt arbeiten 5 Pferde in drei Ställen für mich. Bin komplett am Nachmittag ausgebucht und hab nur noch geringe Kapazitäten am Vormittag. Bogenschießen ist noch zusätzlich dazu gekommen und wird auch gut angenommen. Ich brauche überhaupt keine Werbung mehr machen, die Kunden kommen auf Empfehlung.
Sabine ErndlSabine Erndl | Trainerin für entspanntes Reiten Bogen-Guide
... die liebevolle feinfühlige Art, sich eines meiner Themen anzunehmen, sowie diese gerade , klare Sicht auf die Dinge des Lebens von Manfred die er sich durch sein bewegtes Leben angeeignet hat, sind unglaublich gute Hilfen auf meinem Weg zu einem zufriedeneren erfolgreichen Leben.
Margret HeckerKosmetikerin | Wiedenhof Kosmetik
...ein grosses Kompliment an Euer Schaffen! Ihr lehrt, was ihr lebt. Die Zeit mit Euch war und ist sehr intensiv. Durch Euch Ierne ich, meine Stärken zu erkennen und mein Leben so zu leben, wie ich das möchte. Nämlich mit Spaß, Liebe und Erfolg. Sowohl privat wie auch im Beruf. Die Werkzeuge, die ihr mir an die Hand gereicht habt, sind nachhaltig und leicht umsetzbar. Das toIle und unglaublich wertvolle an Eurem Seminar seid Ihr (!) und die Rahmenbedingungen, die Ihr setzt, damit jede(r) einzelne(r) seinen eigenen Prozess von der Raupe zum Schmetterling durchlaufen kann!
Mirco WickiPraxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
In diesem intensiven Seminar konnten wir entscheidende neue Weisheiten und Anleitungen zu einem glücklichen Leben lernen, dazu viele Antworten auf bisher offene Fragen, z.B. nach Visionen, Selbstwertgefühl, Sinn des Lebens, usw.!!
Kitty und Dr. Rainer Zottmaier ehem. Geschäftsführer
...ich nähere mich mit riesen Schritten meinem Ziel die Nummer 1 der Hochzeitsredner in Österreich zu werden 🙂 Und das verdanke ich eurem tollen Programm!
Birgit GrafingerHochzeitsrednerin
So genau kann ich die Veränderungen gar nicht in Worte fassen. Es passiert einfach. Seit ich Meditationen (Lenken meiner Aufmerksamkeit) fest in meinen täglichen Ablauf integriert habe, finde ich innere Ruhe und Kraft. Das ist mir bei der Erreichung meiner gesteckten Ziele sehr hilfreich. Früher habe ich mich oft durch Belanglosigkeiten und Meinungen anderer beeinflussen und ablenken lassen. Heute nicht mehr.

Was bedeuten diese Veränderungen konkret in meinem beruflichen Alltag ? Nun, ich konnte meinen Umsatz steigern ohne Mehrarbeit. Im wesentlichen durch Organisation, Prioritäten setzen, Ziele definieren und das Wichtigste: durch bewusst werden meines Wertes für meine Kunden. Ich verlange mehr Geld für meine Arbeit, weil ich es wert bin.

Stefanie FoiselSteuerfachwirtin, Rating-Advisor (BVBC)
`{`...`}`ich kann nur sagen, Euer Seminarsystem ist einfach KLASSE, SUPER, SPITZE!!! Ich bereue nicht einen Cent, den ich dafür ausgegeben habe.

Innerhalb eines dreiviertel Jahres hat sich mein Leben sehr verändert. Natürlich tue ich was dafür: ich lebe bewusster, studiere mit großer Begeisterung die verschiedenen Zylinder, habe viel in dieser Zeit über mich gelernt`{`...`}`

Ich danke Euch von ganzem Herzen für Euren Einsatz!

Ohne Euch wäre der Nebel in meinem Leben noch nicht lichter geworden!

Nicole Raczinski-TascheReisebüro Breitengrad
`{`...`}`Zu einem Zylinder, der bei mir Wunder gewirkt hat, möchte ich Ihnen heute ein Feedback geben. Seit Erhalt Ihrer CD mit Script „ Bewältigung der Angst“:

- habe ich mich selbständig gemacht als Personal Trainerin
- habe eine eigene Homepage www.bauchkiller.de erstellt
- habe einen Vortrag für die VHS Kaiserslautern zu dem Thema „Bauch-killer“ (45 min. Theorie / 30 min. Praxis) in Arbeit und gebe diesen Kurs ab dem 8.2.2007.
- habe alle Prüfungen, Osteoporose Trainer + Personal Trainer Lizenz bei der Deutschen Fitness Lehrer Vereinigung e.V., die nach Erhalt der CD statt gefunden haben mit der Note 2 bestanden. Ich hatte bei diesen Prüfungen zum ersten Mal in meinem Leben keine Angst und war total locker.

Die Angst ist weg, endlich traue ich mir 1000 und mehr Sachen zu. Das Leben ist toll und ich habe ständig neue Ideen, nicht nur für mich selbst - auch für andere. Ich danke Ihnen für diese tolle CD und gratuliere Ihnen zu dieser tollen Leistung. `{`...`}`
Ich habe in diesen 3 Monaten schon so große positive Veränderungen in mir erlebt, die ich nicht für möglich gehalten hätte.`{`...`}`

Wenn ich Ihre CD höre, oder das Schriftmaterial studiere, bin ich so voll Tatdrang und Willenskraft`{`...`}`

Britta BeckerDipl. Fitness- und Ernährungstrainerin
`{`...`}`unendlich dankbar, dass ich Sie und dadurch dieses Seminar-System kennen lernen darf. Ich habe mich jahrelang mit NLP befasst, Bücher in dieser Richtung gelesen und verschiedenes mehr. Aber nichts von alle dem hat mich in meinem innersten Kern so tief berührt, positiv beeinflusst und verändert wie dieses Seminar-System`{`...`}`

Ich habe in diesen 3 Monaten schon so große positive Veränderungen in mir erlebt, die ich nicht für möglich gehalten hätte.`{`...`}`

Wenn ich Ihre CD höre, oder das Schriftmaterial studiere, bin ich so voll Tatdrang und Willenskraft`{`...`}`

Heidelore KwotschallaFreie Künstlerin
`{`...`}`Ich bin sehr dankbar darüber`{`...`}`eine für mich wichtige Anleitung erhalten zu haben, mich noch besser kennen zu lernen`{`...`}`um nicht nur an meinen Erfolg zu glauben, sondern ihn auch sukzessive für mich und mein Umfeld aufzubauen und umzusetzen. Ich bin nicht nur motiviert an mich zu glauben, sondern aktiviert, da ich sehr viel über mich erfahren habe und dadurch mein Selbstwertgefühl einen enormen Schub erhalten hat.
Agathe E. FreudlFreudl & Friends GmbH
`{`...`}`Genau zur richtigen Zeit. Noch vor Weihnachten bekam ich meinen ersten Zylinder - Selbstwert und Wertschätzung.`{`...`}`

Was soll ich sagen, Euch zu treffen war einer der großen Glücksfälle in meinem Leben. Wie Du schon im Schnupperseminar sagtest, Manfred: fast jeder weiß um die wichtigen Dinge im Leben und ich habe mich schon Jahre intensiv damit beschäftigt. Aber erst eure Fahrschule des Lebens gibt mir jetzt die Anleitung, diese Dinge auch konsequent umzusetzen – so schwer es mir auch manchmal fällt.

Bernd WegnerWegnerStrategie
Es ist so viel mehr Wert, als man für Geld kaufen kann. Und doch werde ich darüber schreiben. Denn genau das Geld war es, was mich am Anfang hat zögern lassen. Es ist für mich mittlerweile unfassbar, von welchen unwichtigen Dingen man es abhängig macht, ein einmaliges Geschenk fürs Leben anzunehmen. Allein den Weg bis zur Fahrschule gefunden zu haben, ist ein ganz unglaublich kostbares Geschenk des „Schicksals“ und alles andere als ein Zufall.
Dipl.-Ing. Gabriela SchindlerIngenieurbüro für Baustatik und Konstruktion
`{`...`}`Vor 2 Wochen hatten wir einen ``Quertreiber`` dabei, ich denke er hat selber nicht bemerkt wie er seine schlechte Laune auf den ganzen Betrieb übertrug... man konnte ihn nichts fragen, hatte keine Zeit, schrie meinen Mann an, demütigte unsere Auszubildende... So konnte das nicht weitergehen... dank Ihnen und Ihrem Seminar überwand ich meine Angst und führte ein persönliches Gespräch mit ihm.`{`...`}`
Evi und Ralph KälberRK Druck+Werbung
`{`...`}`Auch bei mir gab es eine Veränderung (dabei hat mir Ihr Seminar sehr geholfen). Ich schaffe es immer BESSER meiner Arbeit zu folgen, ohne meine Familie zu vernachlässigen - ich habe sogar viel mehr ZEIT für Gemeinsamkeiten ! Ich wollte es und es funktioniert tatsächlich ! Ihre CD´s begleiten mich auf diesem Weg - Nochmals vielen Dank !`{`...`}`
Jens BronnerFHK GmbH
`{`...`}`Obwohl meine Ziele noch genauer definiert werden müssen und ich sie mir noch besser vorstellen können muss, spüre ich die Fortschritte durch das fortwährende Training und habe meinen beruflichen Erfolg dadurch gesteigert. Durch meine beruflichen Fortschritte bin ich auch in meinem Privatleben ausgeglichener.`{`...`}`
Werner PetersPeters Industrie Assekuranz Makler
Ich habe noch nie ein Seminar besucht, bei dem ich in 4 Tagen soviel über mich persönlich erfahren und gelernt habe.`{`...`}`Bisher habe ich die Hälfte erleben dürfen und kann schon jetzt feststellen, das sich mein Leben bereits gewaltig verändert hat.`{`...`}`
Kurt LipinskiPremium Konzept Management Versicherungsmakler OHG
Beschreibung
Langzeittraining: Bewusstes Lenken meines Erfolges ©

Mittlerweile ist allgemein bekannt, 1 Tages-, Abend- und/oder Wochenendseminare können keine dauerhafte Einstellungs- und Persönlichkeitsveränderung sowie neue Denk- und Verhaltensweisen hervorrufen.
Meist wird der Teilnehmer nur kurzfristig motiviert und mit noch mehr Wissen vollgestopft. Doch wir brauchen nicht noch mehr Wissen, den das haben wir alle genug. Wir müßen lernen das bereits vorhandene Wissen
effektiv umzusetzen. Also wie wir…

 

„Von der Theorie zur Praxis, vom Wissen zum Tun!“

…kommen.

Klartext: Nur langfristiges tägliches Training kann die “alten unerwünschten Gewohnheiten” beseitigen. Deshalb setzt Manfred P. Zinkgraff und sein Team mit ihrem Langzeittrainingssystem „Bewusstes Lenken meines Erfolges ©“, auf eine persönliche Betreuungszeit von mind. 6 Monaten.

In „3 Stufen“ können offene und veränderungswillige Menschen, individuell trainieren. Die Stufe 1 besteht aus “6 Bausteinen” die dem Teilnehmer in Form von umfangreichen Trainingsunterlagen, je einer Audio-CD und je ein monatlicher Workshop vermittelt werden.

Im 4-Tage-Intensiv-Seminar, erhält der Teilnehmer im wahrsten Sinne des Wortes, eine “Energiewelle” um mit neuenSelbsterkenntnissen“, weiter zu trainieren.

Die “Bausteine” sind so konzipiert, dass dieses Training sowohl den privaten als auch den beruflichen Anforderung gerecht wird. Daher ist dieses Training eine der wichtigsten Investitionen für künftiges (Üb)- erleben.

Im Rahmen eines Impulsseminares können veränderungswillige und aufgeschlossene, ernsthaft Interessierte sich an einem Tag von der Wirksamkeit des Trainings-Systems sowie von den Fähigkeiten ihres künftigen Trainers, Coach und Seminarleiters Manfred P. Zinkgraff überzeugen.

Zielgruppe

Grundsätzlich kann Jede / Jeder dieses Seminar besuchen. Dennoch legen wir großen Wert darauf, dass die Teilnehmer offen sowie erfolgs- und veränderungswillig sind.

Es richtet sich an UnternehmerInnen, Selbständige, Einzelkämpfer, Orientierungssuchende, Angestellte mit oder ohne Gedanken sich Selbständig zu machen. HaushaltsmanagerInnen, Mütter, Väter und alle Menschen die sich und andere Menschen führen wollen.

Wir empfehlen diese Seminar mit Ehe- bzw. Lebenspartner, falls vorhanden, zu besuchen.

Teilnehmerstimmen

Für mehr als 98 % unserer bisherigen Teilnehmer haben sich ihre Erwartungen mehr als erfüllt. Lese einfach selbst!

Als kleines Kind hat man seltener Angst und probiert schon verrückte Sachen aus, die einem Kopf und Kragen kosten könnte (heiße Herdplatte, Steckdose, Straße). Durch meinen Berg und Gleitschirmsport weiß ich zu gut, wie achtsam man sein muss um aus einer Gefahrensituation wieder zügig raus zu kommen. Angst kann man da gar nicht gebrauchen, diese blockiert nur Kreativität und Konzentration für gute Lösungsansetze. Wieso das uns im Alltag so schwer fällt muss jeder für sich selbst raus finden, doch ich denke es steckt in vielen Leuten (Angst vor Veränderungen, Hunger, Terror, Liquiditätsstau, Ansehen usw.).

Manfred hat es geschafft mir diese Angst im Alltag Stückweise zu nehmen und mich neuen interessanten Personen anzuvertrauen die mich voran bringen. Das Lied von Clueso- Neuanfang mit der einfachen Liedtextfrage „Was tut gut, was tut weh?`` konnte ich erst nach einem langem Training mit Manfred wirklich beantworten. `{`...`}` Die Umgebung die Manfred schafft ist notwendig um zu begreifen in welcher Zwickmühle man sich Tagtäglich befindet und was man tun muss diesen Hamsterrad ein wenig zu entkommen. Die innere Einstellung macht meiner Meinung nach ihr Zuhause aus. Man gewinnt Zeit und Ressourcen, die für das zukünftige Leben sehr wichtig sind. Manfred macht das immer wieder klar und bleibt dabei bodenständig und herzlich, dass jeder ihn gern buchen möchte 🙂 Danke Manfred für die vielen Erfahrungen und bleibenden Eindrücken sowie deine Hingabe und Leidenschaft während der Seminarzeiten.

Filip RotreklAngestellter / Gleitschirmpilot
… fast genau 1 jahr nach entschlussfassung (da gilt mein dank ganz besonders Manfred `{`...`}` 😉) habe ich heute offiziell mein LEBENSATELIER gegründet, das in kürze, step by step, seine pforten öffnen wird. *sowas von happy bin* 😀 😀 😀
Karin RabensteinerKarin Rabensteiner LEBENSATELIER® e.U.
Kurze Info, was hat sich so getan : Ich hab meine Pferdeanzahl weiterhin aufgestockt. Noch ein weiteres Pferd hab ich angemietet, jetzt arbeiten 5 Pferde in drei Ställen für mich. Bin komplett am Nachmittag ausgebucht und hab nur noch geringe Kapazitäten am Vormittag. Bogenschießen ist noch zusätzlich dazu gekommen und wird auch gut angenommen. Ich brauche überhaupt keine Werbung mehr machen, die Kunden kommen auf Empfehlung.
Sabine ErndlSabine Erndl | Trainerin für entspanntes Reiten Bogen-Guide
... die liebevolle feinfühlige Art, sich eines meiner Themen anzunehmen, sowie diese gerade , klare Sicht auf die Dinge des Lebens von Manfred die er sich durch sein bewegtes Leben angeeignet hat, sind unglaublich gute Hilfen auf meinem Weg zu einem zufriedeneren erfolgreichen Leben.
Margret HeckerKosmetikerin | Wiedenhof Kosmetik
...ein grosses Kompliment an Euer Schaffen! Ihr lehrt, was ihr lebt. Die Zeit mit Euch war und ist sehr intensiv. Durch Euch Ierne ich, meine Stärken zu erkennen und mein Leben so zu leben, wie ich das möchte. Nämlich mit Spaß, Liebe und Erfolg. Sowohl privat wie auch im Beruf. Die Werkzeuge, die ihr mir an die Hand gereicht habt, sind nachhaltig und leicht umsetzbar. Das toIle und unglaublich wertvolle an Eurem Seminar seid Ihr (!) und die Rahmenbedingungen, die Ihr setzt, damit jede(r) einzelne(r) seinen eigenen Prozess von der Raupe zum Schmetterling durchlaufen kann!
Mirco WickiPraxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
In diesem intensiven Seminar konnten wir entscheidende neue Weisheiten und Anleitungen zu einem glücklichen Leben lernen, dazu viele Antworten auf bisher offene Fragen, z.B. nach Visionen, Selbstwertgefühl, Sinn des Lebens, usw.!!
Kitty und Dr. Rainer Zottmaier ehem. Geschäftsführer
...ich nähere mich mit riesen Schritten meinem Ziel die Nummer 1 der Hochzeitsredner in Österreich zu werden 🙂 Und das verdanke ich eurem tollen Programm!
Birgit GrafingerHochzeitsrednerin
So genau kann ich die Veränderungen gar nicht in Worte fassen. Es passiert einfach. Seit ich Meditationen (Lenken meiner Aufmerksamkeit) fest in meinen täglichen Ablauf integriert habe, finde ich innere Ruhe und Kraft. Das ist mir bei der Erreichung meiner gesteckten Ziele sehr hilfreich. Früher habe ich mich oft durch Belanglosigkeiten und Meinungen anderer beeinflussen und ablenken lassen. Heute nicht mehr.

Was bedeuten diese Veränderungen konkret in meinem beruflichen Alltag ? Nun, ich konnte meinen Umsatz steigern ohne Mehrarbeit. Im wesentlichen durch Organisation, Prioritäten setzen, Ziele definieren und das Wichtigste: durch bewusst werden meines Wertes für meine Kunden. Ich verlange mehr Geld für meine Arbeit, weil ich es wert bin.

Stefanie FoiselSteuerfachwirtin, Rating-Advisor (BVBC)
`{`...`}`ich kann nur sagen, Euer Seminarsystem ist einfach KLASSE, SUPER, SPITZE!!! Ich bereue nicht einen Cent, den ich dafür ausgegeben habe.

Innerhalb eines dreiviertel Jahres hat sich mein Leben sehr verändert. Natürlich tue ich was dafür: ich lebe bewusster, studiere mit großer Begeisterung die verschiedenen Zylinder, habe viel in dieser Zeit über mich gelernt`{`...`}`

Ich danke Euch von ganzem Herzen für Euren Einsatz!

Ohne Euch wäre der Nebel in meinem Leben noch nicht lichter geworden!

Nicole Raczinski-TascheReisebüro Breitengrad
`{`...`}`Zu einem Zylinder, der bei mir Wunder gewirkt hat, möchte ich Ihnen heute ein Feedback geben. Seit Erhalt Ihrer CD mit Script „ Bewältigung der Angst“:

- habe ich mich selbständig gemacht als Personal Trainerin
- habe eine eigene Homepage www.bauchkiller.de erstellt
- habe einen Vortrag für die VHS Kaiserslautern zu dem Thema „Bauch-killer“ (45 min. Theorie / 30 min. Praxis) in Arbeit und gebe diesen Kurs ab dem 8.2.2007.
- habe alle Prüfungen, Osteoporose Trainer + Personal Trainer Lizenz bei der Deutschen Fitness Lehrer Vereinigung e.V., die nach Erhalt der CD statt gefunden haben mit der Note 2 bestanden. Ich hatte bei diesen Prüfungen zum ersten Mal in meinem Leben keine Angst und war total locker.

Die Angst ist weg, endlich traue ich mir 1000 und mehr Sachen zu. Das Leben ist toll und ich habe ständig neue Ideen, nicht nur für mich selbst - auch für andere. Ich danke Ihnen für diese tolle CD und gratuliere Ihnen zu dieser tollen Leistung. `{`...`}`
Ich habe in diesen 3 Monaten schon so große positive Veränderungen in mir erlebt, die ich nicht für möglich gehalten hätte.`{`...`}`

Wenn ich Ihre CD höre, oder das Schriftmaterial studiere, bin ich so voll Tatdrang und Willenskraft`{`...`}`

Britta BeckerDipl. Fitness- und Ernährungstrainerin
`{`...`}`unendlich dankbar, dass ich Sie und dadurch dieses Seminar-System kennen lernen darf. Ich habe mich jahrelang mit NLP befasst, Bücher in dieser Richtung gelesen und verschiedenes mehr. Aber nichts von alle dem hat mich in meinem innersten Kern so tief berührt, positiv beeinflusst und verändert wie dieses Seminar-System`{`...`}`

Ich habe in diesen 3 Monaten schon so große positive Veränderungen in mir erlebt, die ich nicht für möglich gehalten hätte.`{`...`}`

Wenn ich Ihre CD höre, oder das Schriftmaterial studiere, bin ich so voll Tatdrang und Willenskraft`{`...`}`

Heidelore KwotschallaFreie Künstlerin
`{`...`}`Ich bin sehr dankbar darüber`{`...`}`eine für mich wichtige Anleitung erhalten zu haben, mich noch besser kennen zu lernen`{`...`}`um nicht nur an meinen Erfolg zu glauben, sondern ihn auch sukzessive für mich und mein Umfeld aufzubauen und umzusetzen. Ich bin nicht nur motiviert an mich zu glauben, sondern aktiviert, da ich sehr viel über mich erfahren habe und dadurch mein Selbstwertgefühl einen enormen Schub erhalten hat.
Agathe E. FreudlFreudl & Friends GmbH
`{`...`}`Genau zur richtigen Zeit. Noch vor Weihnachten bekam ich meinen ersten Zylinder - Selbstwert und Wertschätzung.`{`...`}`

Was soll ich sagen, Euch zu treffen war einer der großen Glücksfälle in meinem Leben. Wie Du schon im Schnupperseminar sagtest, Manfred: fast jeder weiß um die wichtigen Dinge im Leben und ich habe mich schon Jahre intensiv damit beschäftigt. Aber erst eure Fahrschule des Lebens gibt mir jetzt die Anleitung, diese Dinge auch konsequent umzusetzen – so schwer es mir auch manchmal fällt.

Bernd WegnerWegnerStrategie
Es ist so viel mehr Wert, als man für Geld kaufen kann. Und doch werde ich darüber schreiben. Denn genau das Geld war es, was mich am Anfang hat zögern lassen. Es ist für mich mittlerweile unfassbar, von welchen unwichtigen Dingen man es abhängig macht, ein einmaliges Geschenk fürs Leben anzunehmen. Allein den Weg bis zur Fahrschule gefunden zu haben, ist ein ganz unglaublich kostbares Geschenk des „Schicksals“ und alles andere als ein Zufall.
Dipl.-Ing. Gabriela SchindlerIngenieurbüro für Baustatik und Konstruktion
`{`...`}`Vor 2 Wochen hatten wir einen ``Quertreiber`` dabei, ich denke er hat selber nicht bemerkt wie er seine schlechte Laune auf den ganzen Betrieb übertrug... man konnte ihn nichts fragen, hatte keine Zeit, schrie meinen Mann an, demütigte unsere Auszubildende... So konnte das nicht weitergehen... dank Ihnen und Ihrem Seminar überwand ich meine Angst und führte ein persönliches Gespräch mit ihm.`{`...`}`
Evi und Ralph KälberRK Druck+Werbung
`{`...`}`Auch bei mir gab es eine Veränderung (dabei hat mir Ihr Seminar sehr geholfen). Ich schaffe es immer BESSER meiner Arbeit zu folgen, ohne meine Familie zu vernachlässigen - ich habe sogar viel mehr ZEIT für Gemeinsamkeiten ! Ich wollte es und es funktioniert tatsächlich ! Ihre CD´s begleiten mich auf diesem Weg - Nochmals vielen Dank !`{`...`}`
Jens BronnerFHK GmbH
`{`...`}`Obwohl meine Ziele noch genauer definiert werden müssen und ich sie mir noch besser vorstellen können muss, spüre ich die Fortschritte durch das fortwährende Training und habe meinen beruflichen Erfolg dadurch gesteigert. Durch meine beruflichen Fortschritte bin ich auch in meinem Privatleben ausgeglichener.`{`...`}`
Werner PetersPeters Industrie Assekuranz Makler
Ich habe noch nie ein Seminar besucht, bei dem ich in 4 Tagen soviel über mich persönlich erfahren und gelernt habe.`{`...`}`Bisher habe ich die Hälfte erleben dürfen und kann schon jetzt feststellen, das sich mein Leben bereits gewaltig verändert hat.`{`...`}`
Kurt LipinskiPremium Konzept Management Versicherungsmakler OHG
Impressionen

DEMNÄCHST

Im Augenblick kümmert sich – Manfred P. Zinkgraff – um seine eigene persönliche Weiterentwicklung, sowie dem Auf- und Ausbau seines Teams.

Aus diesem Grund werden derzeit keine öffentlichen Veranstaltungen angeboten.

Consulting & Coaching nur auf Anfrage.

Interesse in seinem Team mitzuwirken? Dann einfach eine kurze Nachricht an ed.ff1571723143argkn1571723143iz@ec1571723143iffo1571723143

Kostenlose Standort – Analyse


Wo genau stehst Du in Deinem Leben?

Nur wer genau weiß, wo er sich in seinem Leben befindet, kann wichtige Entscheidungen für seine Zukunft treffen! Wäre das sinnvoll für DICH?




JA NATÜRLICH – GERNE TEILEN – DANKE! 

Menü