Gewinnbringende Erfahrungen - SEIT 1980

Manfred P. Zinkgraff

ENTWICKLUNG | REALISIERUNG | TRAINING

Leben ist Veränderung. Dieser Veränderung zu widerstehen, wirkt dem Lebensfluß mehr entgegen, als sich ihr zu ergeben. Die Essenz des Lebens ist dessen Verlauf: Die Ereignisse, Bedingungen und Erfahrungen, die uns formen und zeitweise auch aus der Bahn werfen.

Samuel Taylor Coleridge

“Nichts ist beständiger als der Wandel! …bei Dir halt mit doppelter Geschwindigkeit, korrigiere – 10 facher – 😉!” Das sagen Menschen, die ihn gut kennen, über Manfred!!!

Mit mehr als 36 Jahren Praxis Erfahrung, gehört Manfred ganz sicher zu den erfahrensten Trainer, Coachs und Wegbegleiter für offene und veränderungswillige Menschen, Unternehmen, Selbständige, Führungskräfte und deren Mitarbeiter.

Sein eigenes Leben ist geprägt von Höhen und Tiefen, die ganz automatisch Veränderungen mit sich bringen, dessen sich niemand entziehen kann. Die Frage ist nicht, stelle ich mich diesen Veränderungen, sondern tue ich sie freiwillig oder werde ich dazu gezwungen.

Also lebe ich oder werde ich gelebt???

Manfred hat in seinem Leben schon oft bewiesen, dass er diese – FREIWILLIG – angeht und das Beste aus jeder Situation macht. Deshalb schätzen viele Menschen, seit Jahrzehnten, seine kompetente, provokante und zugleich liebevolle Unterstützung bei anstehenden Veränderungen. Er bietet Unterstützung bereits von Anfang an, und/oder aus einer Krise, vor der er sich nicht scheut, da er genau hier selbst über sehr viel Erfahrung verfügt,  wie bei der Entwicklung von Ideen, deren Realisierung und das darauf logischerweise folgende und notwendige Training.

Eigens zu diesem Zweck, hat er einen eigenen Geschäftsbereich entwickelt – SUCCESS FACTOR Y – …Ideen zum Durchbruch verhelfen! Durch diese “Erfolgsschmiede” sind schon viele sinnvolle und für diesen Planeten nützliche Konzepte entstanden, denen Manfred mit seinem KnowHow zum Durchbruch und/oder aus der Krise verhalf.

Manfred geht dabei weit über das “normale” Coaching hinaus. Viele seiner Klienten, schätzen es mit ihm zu Reisen, auf dem Berg Ziele zu entwicklen oder im Tandemgleitschirm z.B. Ängste zu bewältigen.

Für Manfred ist alles mach- und denkbar, was zu einem messbaren Ergebnis führt! Ein erstes persönliches und unverbindliches Gespräch lohnt sich deshalb immer.

DEMNÄCHST

Im Augenblick kümmert sich – Manfred P. Zinkgraff – um seine eigene persönliche Weiterentwicklung, sowie dem Auf- und Ausbau seines Teams.

Aus diesem Grund werden derzeit keine öffentlichen Veranstaltungen angeboten.

Consulting & Coaching nur auf Anfrage.

Interesse in seinem Team mitzuwirken? Dann einfach eine kurze Nachricht an ed.ff1560804842argkn1560804842iz@ec1560804842iffo1560804842

Kostenlose Standort – Analyse


Wo genau stehst Du in Deinem Leben?
Nur wer genau weiß, wo er sich in seinem Leben befindet, kann wichtige Entscheidungen für seine Zukunft treffen! Wäre das sinnvoll für DICH?




JA NATÜRLICH – GERNE TEILEN – DANKE! 

Menü